Elektriker- Witze

"Da schickt man uns bei diesem Mistwetter raus, um die Klingel zu reparieren", sagt der Elektriker, "und dann macht uns keiner die Tür auf!"

 

Wenn ich hier nochmal den Unterschied zwischen Spannung und Strom zu Sprache bringen darf:
Spannung tut weh, Strom macht klein, schwarz und häßlich.

"Guten Tag", sagt der Elektriker zu dem Patienten, der an die eiserne Lunge angeschlossen ist, "ich muß Sie bitten, mal kräftig durchzuatmen."

"Warum?" keucht der Patient. "Ich werde jetzt mal für eine Viertelstunde den Strom abschalten."


Der Lehrer fragt Hans: " Warum hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht?"
"Wir hatten einen Kurzschluss daheim"
"Und was hast du im Dunkeln getrieben?"
"Fernsehen geschaut!"
"Ohne Strom?"
"Ich hatte eine Kerze!"

Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Elektriker?
Den Milchreis ißt man mit Zucker und Zimt, der Elektriker liegt im Zimmer und zuckt.

Wer ist der beste Elektriker Europas ?????
Jörg Haider - Ihm ist es gelungen inerhalb kürzerster Zeit ganz Östereich zu isolieren.

Welches ist das älteste Handwerk?
Das Elektohandwerk!
Denn als Gott sprach: "Es werde Licht"
hatten die Elektriker schon vier Wochen vorher die Kabel gezogen.

Hoch auf einem Telegrafenmast arbeitet der Elektriker. Ein kleiner Junge schaut zu. Der Elektriker lässt seine Kombizange fallen. Er steigt herunter, holt die Zange.
Der Junge: "Mein Vater ist auch Elektriker, aber er hat immer zwei Zangen bei sich. Wenn er eine fallen lässt, nimmt er die andere."
Der Elektriker arbeitet weiter. Plötzlich lässt er den Schraubenzieher fallen. Er steigt herunter.
Der Junge wieder: "Mein Vater führt immer zwei Schraubenzieher ..."
Der Elektriker steigt hinauf, beendet seine Arbeit. Er steigt herunter und uriniert am Straßenrand. Der Junge schaut zu.
Meint der Elektriker: "Hat etwa Dein Vater auch zwei davon?"
"Nein, aber seiner ist doppelt so groß!"

 

Die letzten Worte eines Elektrikers: - "mmm, was isn das fürn Draht?"

Der Maurer-Sepp und ein Elektriker langweilen sich auf der Baustelle.

Plötzlich macht der Maurer-Sepp den Vorschlag, nach Berlin zu fahren und Angela Merkel zu besuchen. Der Elektriker hat nichts dagegen und los gehts.
In Berlin wird Maurer-Sepp von Merkel herzlich empfangen und gleich auf eine deftige Brotzeit eingeladen. Nachdem sich die beiden Satt gegessen haben schlägt Maurer-Sepp vor, auf einen kleinen Schnaps nach dem Essen nach Moskau zu fliegen und Jelzin zu besuchen.
Der Elektriker wundert sich, fährt aber mit. Jelzin holt die beiden direkt vom Flughafen ab und begrüßt sie schon mit einem Wodka. Nach einer zünftigen Zechtour im Kreml will Maurer-Sepp nach Rom zum Papst. Der Elektriker freut sich schon, er glaubt, nun überspannt Maurer-Sepp den Bogen.
Auf dem Petersplatz eingetroffen, auf dem der Papst gerade eine Messe hält, eilt Maurer-Sepp sofort zum Papst, um seinen alten Freund zu begrüßen. Als er wieder zurückkommt, liegt der Elektriker ohnmächtig da. Maurer-Sepp weckt ihn und fragt, was ihn denn umgehauen hat? Er antwortet: "Deine Bekanntschaft mit Merkel war ja schon der Hammer, Jelzin zu kennen war unglaublich und dass du den Papst kennst hielt ich für unmöglich. Aber als gerade der Japaner kam und mich fragte, wer denn der Mann neben dem Maurer-Sepp ist, hats mich umgehauen."

Lust auf eine schöne Gartenbeleuchtung?

hier klicken zur Galerie

Umrüstung einer Küche auf LED Leuchten. 20 Leuchten, gerade mal 56Watt Gesamtleistung!!

 

 

Schützen Sie sich vor Einbrechern!

Bitte klicken Sie auf das Bild

Kabellose Steuerung von Lampen, Geräten und Jalousien

mit Ihrem Smartphone von jedem Ort der Welt

bitte klicken

Ab 2013 Pflicht in NRW!

Infovideo - Klicken Sie bitte auf das Bild

Riesige Auswahl an Leuchten im Onlineshop!

Bitte auf das Bild klicken

Ist meine E-Anlage sicher? Haben Sie sich das schonmal gefragt?

Wenn ja, bitte hier klicken!

Sie haben Fragen?

Elektro Service P. Schmitz
Steinergasse 68
D-53347 Alfter

 

Telefon:  +49 2222 61816

Fax:        +49 2222 2424

Mobil:     +49 172 2586145

E-Mail:    info@elektro2410.de

Home:    www.elektro2410.de

Notdienst

In dringenden Notfällen bin ich 24h für Sie erreichbar!

Online Visitenkarte